Auftritte und Erwähnungen von Marc Steiner

PRESSEBEREICH


Als erster unabhängiger Bitcoin-Berater unter dem schweizerischen Finanzdienstleistungsgesetz FIDLEG unterstützt Marc Steiner Unternehmer und Selbstständige dabei, die dezentrale Finanzwelt rund um Bitcoin zu verstehen und erfolgreich zu nutzen.


Sein langjähriges Bitcoin-Wissen gibt er in verschiedenen Trainings und Ausbildungen weiter, damit Investoren sicher, seriös und mit System investieren können. Dank seiner langjähriger Erfahrung als Forscher und Entwickler hat Marc Steiner die besondere Fähigkeit, auch komplizierte Themen einfach und verständlich darzustellen. Das zeigt sich nicht nur in dem Buch, das er zum Thema geschrieben hat, sondern auch in seiner Dozententätigkeit an einer der führenden Fachhochschulen der Schweiz (HWZ Zürich).


Erwähnungen in den Medien:

Anbei findest du eine Liste der relevantesten Auftritte und Erwähnungen von Marc Steiner
in bekannten Magazinen, TV-Berichten und Artikeln.

Kontakt

Du willst wissen wie Bitcoin funktioniert, mit mir ein Wallet aufsetzen oder generell über digitale Themen reden?

Buch Veröffentlichung: 

verschoben auf Mai 2020

Ca. 130 Seiten – 19.90€/22CHF 

Willst du den Release nicht verpassen? Trage deine E-Mail Adresse ein oder folge mir auf Twitter und LinkedIn.