Erstgespräch Vereinbaren

Schritt 1 von 8

  • Super, dass Du Dich für meine professionelle Bitcoin Beratung interessierst.

    Damit ich besser verstehe, wo du stehst und wie ich dich oder dein Team unterstützen kann, fülle bitte folgende Fragen aus.

    Anschließend melde ich mich telefonisch bei Dir und wir schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann.

    Deine Bewerbung ist unverbindlich. Bitte bewirb dich nur, wenn du bereit bist, Zeit und Geld in dich oder dein Business zu investieren, um maximal zu profitieren.

Kontakt

Du willst wissen wie Bitcoin funktioniert, mit mir ein Wallet aufsetzen oder generell über digitale Themen reden?

Buch Veröffentlichung: 

verschoben auf Mai 2020

Ca. 130 Seiten – 19.90€/22CHF 

Willst du den Release nicht verpassen? Trage deine E-Mail Adresse ein oder folge mir auf Twitter und LinkedIn.